RTS Ulm Rettungs- & Sicherheitsdienst aus einer Hand
RTS Ulm Rettungs- & Sicherheitsdienst aus einer Hand

Ehemalige Fahrzeuge der Firma RTS Ulm

Sehen Sie sich in unserer Galerie um! Bei Ihrer virtuellen Streiftour können Sie unsere Ehemalige Fahrzeuge Begutachten!

Sprinter

wurde im September 2010 für Sanitätsdienste eingesetzt und verließ uns im Dezember 2013, bevor wir den qualifizierten Krankentransport in Ehingen angefangen haben. Zum Schluß ließ uns der Rückwärtsgang im Stich.

Unser Fiat Ducato

wurde in der Wache Ehingen eingesetzt von

bis Februar 2014

Er war ein sehr schöner KTW nur zum Schluß hatten wir ein großes Stromproblem und dann musste er gehn.

 

Unser Sprinter 412 D war unser Liebling auch genannt als "Pommes Bude" er hat uns nie im Stich gelassen. Auslandsrückholungen und Sanitätsdienste waren seine Stärken. Er wurde auch im Regel KTW Dienst in Ehingen Eingesetz.

Oktober 2013 bis Januar 2018 bei uns im Einsatz.

Leider mussten wir uns von diesem Fahrzeug trennen!!

Unser VW Bus war unser schnellster und auch unser Liebling in der Aussenwache Ehingen, auch genannt als "Agade" er hat uns selten im Stich gelassen. Er war im Regel KTW Dienst in Ehingen Eingesetz.

Juli 2015 bis Januar 2019 bei uns im Einsatz.

Leider mussten wir uns von diesem Fahrzeug trennen, da er so niedrig war!!

Unser Ford Transit hat uns treue Dienste geleistet. Er war im Regel KTW Dienst in Ehingen und zum Schluss in Dornstadt im Eingesetzt. Im April 2014 holten wir den neuen Ford Transit in Lorch ab und er war bis zum Juni 2020 bei uns in Ehingen und Dornstadt im Einsatz. Wir trennten uns schweren Herzens, da wir komplett auf Mercedes umgestiegen sind.

Unser Mercedes Sprinter hat uns treue Dienste geleistet. Er war im Regel KTW Dienst in Dornstadt eingesetzt. Wir haben uns von dem schönen Rettungswagen wegen den Führerscheinen trennen müssen und haben uns füe einen neuen Mercedes Benz entschieden. Wir trennten uns schweren Herzens am 11.11.2021 von Ihm.

Unser Mercedes Sprinter hat uns treue Dienste geleistet. Er war im Regel KTW Dienst in Dornstadt eingesetzt. Wir wurden auf der BAB 8 von einem AMG abgeschossen und mussten schmerzhaft unseren tollen und heiß gelibeten RTW verkaufen.

Er hat uns am 21.06.2022 verlassen.  Ersatz kommt wenn alles gut läuft Ende August2023

Unser Mercedes Sprinter hat uns treue Dienste geleistet. Er war im Regel KTW Dienst in Dornstadt eingesetzt. Wurde gegen unseren neuen 14/85/02 ersetzt. 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Tel. : 07348/4049984

Fax : 07348/4049985

Zeppelinstraße 16

89160 Dornstadt

oder info@rts-ulm.de

 

Dienstzeiten des qualifizierten Krankentransport:

Wache Dornstadt

Montag bis Freitag

07:00 bis 18:30 Uhr

Tel. : 07348/4049984

Fax : 07348/4049985

 

Dienstzeiten der Rollstuhlfahrzeuge und des nicht qualifizierten Krankentransport :

Dienstzeit

Montag bis Freitag

7:00 bis 20:00 Uhr

oder nach Rücksprache.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© RTS ULM

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.