RTS Ulm Rettungs- & Sicherheitsdienst aus einer Hand
RTS Ulm Rettungs- & Sicherheitsdienst aus einer Hand

Weihnachtsfeier 2022

Dieses Jahr konnten wir es endlich mal wieder richtig krachen lassen. Wir starteten mit einer wunderschönen Nachtwächtertour durch Ulm, danke an Gaby Fischer für die tolle Nachtwächtertour. Auf der Stadtmauer konnten wir das Feuerwerk der Dezemberschwimmern noch genießen. Nach der Führung liefen wir noch ein wenig an der Donau entlang und folgten dem Glühweinduft nach Dornstadt auf die Wache. Nach der Aufwärmung kam dann auch schon das leckere Essen vom Thomas der Ess Bar. Wir ließen den schönen Abend dann bis in die frühen Morgenstunden ausklingen. Danke nochmals an alle Mitarbeiter für das tolle arbeitsreiche Jahr 2022, dass Ihr mich so tatkräftig unterstützt habt. Ich bin stolz auf mein tolles Team. 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Tel. : 07348/4049984

Fax : 07348/4049985

Zeppelinstraße 16

89160 Dornstadt

oder info@rts-ulm.de

 

Dienstzeiten des qualifizierten Krankentransport:

Wache Dornstadt

Montag bis Freitag

07:00 bis 18:30 Uhr

Tel. : 07348/4049984

Fax : 07348/4049985

 

Dienstzeiten der Rollstuhlfahrzeuge und des nicht qualifizierten Krankentransport :

Dienstzeit

Montag bis Freitag

7:00 bis 20:00 Uhr

oder nach Rücksprache.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© RTS ULM

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.